Letzte Partie der Bayrischen Wochen

Dieses Bild hat ein leeres alt-Attribut; sein Dateiname ist 88183203_630192881153218_1327338382740684800_o.jpg.

Hier unsere Infos für das Spiel gegen die SpVgg Unterhaching:
  • Ab 12:30 Uhr ist der Vorplatz begehbar.
  • Die Stadion- und Kassenöffnung erfolgt 13:00 Uhr
  • Mit Florian Krebs stellen wir euch im Infozine “1143” den dritten Winterneuzugang der Himmelblauen vor. Denn auch er stand uns im Interview Rede und Antwort.
  • In der selben Ausgabe blicken wir u.a. auch auf das Treffen zwischen verschiedenen Fanvertretern und der CFC-Führung zurück, welches am vergangenen Montag stattfand.
  • Bereits am kommenden Sonntag geht´s nach Jena, Ab sofort könnt ihr euch für unseren Fanszene-Bus anmelden. Entweder morgen am Stand, oder schon jetzt per Mail.