Es geht endlich wieder los  – Unsere Faninfos
für den Saisonauftakt

Am 23.07. startet der CFC um 19:00 Uhr in die neue Saison. Wir als Fanszene Chemnitz e.V. Vorstand werden am und im Stadion für Euch erreichbar sein. Eine nagelneue Infozine 1143 Ausgabe haben wir natürlich im Gepäck. Aufgrund der noch immer besonderen Situation haben wir weitere wichtige Infos für Euch zusammengetragen, die Euch den Zugang zum Stadion hoffentlich erleichtern bzw. Unklarheiten beseitigen.

Ab 17:30 Uhr könnt ihr unsere Festung Fischerwiese betreten. 

Ca. 18:45 Uhr gibt es ein kleines Eröffnungsprogramm der neuen NOFV-Saison. 

Das Testzentrum am Stadion hat morgen von 10:00 – 19:00 Uhr geöffnet.

Selbsttests zählen nicht. Ihr braucht gültige Tests, die maximal 24 Stunden alt sein dürfen.

Als Impfnachweis gelten die gelben Ausweise sowie QR-Codes, die ihr auf einem Zettel oder dem Handy habt.

Die Prüfung der “3-G-Nachweise” erfolgt an einer ersten Vorschleuse auf Höhe der Tageskassen an der Heinrich-Schütz-Straße.

Am gewohnten Einlass erfolgt die Ticket- sowie Personenkontrolle. Unsere Empfehlung an Euch: Versucht so frühzeitig wie möglich da zu sein. Es werden sicherlich höhere Wartezeiten als gewohnt auf uns zukommen.